Tina von Siebenthal.png

Seit 2013 bin ich als Persönlichkeitscoach unterwegs. Nichts ist schöner für mich, als das Leuchten in den Augen der Menschen, die ich begleite, wenn sie für sich etwas entdecken. Ich führe ein freies und selbst bestimmtes Leben. Was ich daran besonders mag:  Ich arbeite überall, wo ich gerne bin, vor allem draussen in der Natur. Nebenbei habe ich meine Aufgaben im Betrieb meines Mannes und führe ein Team als selbständige Partnerin in einem österreichischen Unternehmen.

Ich bin kommunikativ, lebensfroh und naturverbunden. Bewegung und Kommunikation spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle. An erster Stelle kommt jedoch meine Familie. Seit je her interessiere ich mich dafür, wie Menschen denken. Im Dezember 2018 habe ich mich entschieden, mich diesem Thema voll und ganz zu widmen. 

Lieben, was ist - The Work of Byron Katie hat mein Leben verändert. Seit 2019 arbeite ich mit den vier einfachen Fragen, mit denen alle Glaubenssätze zu jedem Thema überprüft werden können. Ganz im Sinne von "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage." 

Als berufstätige Mutter von zwei heute erwachsenen Kindern habe ich lange Zeit mein Leben nach den Bedürfnissen und Erwartungen von anderen ausgerichtet. Dabei habe ich mich selbst mehr und mehr verloren, meine Energiereserven ausgeschöpft. Seit ich liebevoll Grenzen setze, klar bin für mich, lebe ich mein Leben, so wie ich es liebe mit Leichtigkeit und Freude. Und mit mir haben sich meine Beziehungen zu anderen Menschen und zur Umwelt verändert. Meine Wahrheit ist relativ geworden und dadurch alles möglich.


 

MEINE MISSION

Ich begleite Menschen wie dich, die bereit sind für sich selbst zu sorgen, Verantwortung für ihr Leben  zu übernehmen; Menschen, die auf ihrem Weg sind zu neuen Möglichkeiten in Partnerschaft, Familie und Beruf; Menschen, die ihre eigene Wahrheit finden wollen.

MEINE VISION

Alle Menschen erkennen ihre persönliche Freiheit und ihr persönliches Glück in sich selbst. Ein erfülltes Leben - ihr Leben - ist dadurch garantiert - auch deines.

MEINE PHILOSOPHIE

Du bist die Expertin in deinen Themen. Die Lösungen und Antworten auf deine Fragen sind bereits alle in dir vorhanden. Deine Aufgabe ist es, sie zu finden und umzusetzen. Und ich unterstütze dich dabei gerne. Die Natur unterstützt dich in deinem Prozess - du bist ein Teil davon.

WOFÜR ICH SONST NOCH BRENNE

  • Familie und Partnerschaft

  • Skifahren

  • Wandern

  • Curling

  • Singen/Jodeln

  • Lesen und Sein

  • Austausch und Philosophieren

  • ein Glas Tessiner Wein, Bündner Birnenbrot und Saaner Alpkäse

WAS NOCH?

Persönliche Daten

geboren 12. Juni 1966

verheiratet

zwei erwachsene Kinder

​Ausbildungen

  • in Ausbildung zum Coach IBC (Inquiry Based Caoching)

  • Coach für The Work of Byron Katie vtw

  • Dipl. Entspannungs- und Mentaltrainer

  • Dipl. Ernährungscoach

  • Dipl. Integral Coach ECA

  • Dipl. Persönlichkeits- und Life-Coach ECA

  • Cert. Integral Coach ECA

  • Cert. Kommunikationstrainer

  • Spiel- und Waldspielgruppenleiterin 

  • Schauspielpatientin iml Bern (2009 - 2019)

  • Wanderleiterin Bergwandern

  • kaufmännische Angestellte

Mitgliedschaften

Verband für The Work of Byron Katie vtw

The Work Netzwerk Schweiz

coach_48x15mm_rand.gif