top of page
IMG_8118[1].JPG

Die Access Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach und ohne Anstrengung die Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen freisetzen, die dich davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das du liebst.

Mit Access Bars® habe ich einen weiteres Tool gefunden, um meine Klient:innen auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit im Leben zu begleiten. Entspannung ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um mit Freude dem Alltag zu begegnen und Blockaden und Themen aufzulösen. Beginne dein Leben zu leben, sonst lebt dich das Leben.

Die Bars sind gleichzeitig ein Geben und Nehmen . Es ist ein Abtauchen in die Welt, wo es nur das grosse Ganze gibt - die Verbundenheit mit dem Universum. Du erlebst eine tiefe Entspannung wie bei einer Meditation. Dein Körper reagiert teilweise mit Kribbeln, Zucken, Wärme usw. Wie bei meinen anderen Angeboten geht es ums Wahrnehmen und ums Bemerken. 

 

Hier ein Testimonial einer meiner Klient:innen:

"Die Access Bars Behandlung von Tina liess mich in eine wunderbare Tiefe und Weite eintauchen, aus der ich mich am liebsten nicht mehr verabschiedet hätte!

Ich konnte wahrnehmen, wie sich an verschiedenen Stellen an meinem Körper etwas löste (nehme an Blockaden) und zu fliessen begann. Im Bauch empfand ich es als Wärme, im linken Bein und Fuss als leichtes Prickeln. Nach der Behandlung war ich geerdet, ruhig und zufrieden - wunderbar und sehr empfehlenswert – Dank von Herzen an Tina!" Marlies L.

Am besten, du probierst die Access Bars® selbst aus. Melde dich zu einer Einzelsitzung oder zu einem Access Bars® Kurs an. Was die Bars mit dir machen, wirst dann gleich selbst erfühlen. 

Erfahre mehr über Access Bars®: Interview ORF 2 mit Frau Dr. Ursula Czink 

Access Bars® Kurse

9. September 2023, 9 - 17 Uhr

BlueBox Bern

Riedernstrasse 40A, 3027 Bern

Gerne biete auch für eine geschlossene Gruppe einen Kurs an.

Access Bars® Einzelsitzung

60 Minuten Fr. 120.00

45 Minuten Fr.  90.00

Abonnemente
(persönlich / gültig 12 Monate)

5 x 60 Minuten Fr. 540.00

5 x 45 Minuten Fr. 405.00

10 x 60 Minuten Fr. 1'020.00

10 x 45 Minuten Fr. 765.00

Die Einzelsitzungen biete ich  an folgenden Standorten an: 
 

  • dahin Coaching und The Work, Hohengasse 5, 3400 Burgdorf

  • BlueBox Bern, Riedernstrasse 40A, 3027 Bern-Riedern

  • Mööserhus, Saanenmöserstrasse 161, 3777 Saanenmöser
     

Für einen Termin wende dich bitte telefonisch an mich: +41 79 461 52 25

bottom of page