top of page

Jahrescoaching - Heartset

Besonders Frauen ab der Lebensmitte stellen sich oft die Frage: "War's das jetzt?" oder "War das alles?". Egal, ob du Kinder , in eine Karriere investiert oder das Leben bis dahin einfach genossen und gelebt hast - zwischen 45 und 50 treten wir Frauen in eine neue Lebensphase ein. Du entdeckst dich neu, definierst, was für dich passt, was noch möglich ist, was nicht mehr, und was du noch erleben willst. Die Krux ist nur, dass du im Verlauf des Lebens vergessen hast, welche wahren Bedürfnisse DU hast, weil du so oft für andere und anderes zurückgesteckt hast.

Im Jahreskurs "Heartset" entdeckst du dich neu. Du stärkst dein Selbstbewusstsein durch tägliche Selbstreflexion und entwickelst ein Verständnis für deine Stärken, Schwächen, Werte und Ziele. Du lernst dich besser anzunehmen, inklusive deiner Unvollkommenheiten. Durch spezifische Übungen übst du, Herausforderungen anzunehmen, und erkennst, dass du Einfluss auf dein eigenes Leben nehmen kannst. Du schulst die Empathie dir selbst gegenüber, was auch deine Fähigkeit zur Gestaltung von Beziehungen verbessert.

 

Im Jahrescoaching bist du mit maximal fünf anderen Teilnehmenden unterwegs. Dadurch erweitert sich nicht nur dein Netzwerk zu Menschen mit ähnlichen Interessen, Themen und Werten, sondern du trainierst auch deine Kommunikationsfähigkeit. Dies trägt dazu bei, dass du effektiver mit anderen interagierst, insbesondere wenn es um Bedürfnisse und Erwartungen geht. Der Austausch und das Teilen von Erfahrungen in der Gruppe fördern das wechselseitige Lernen und eröffnen neue Perspektiven.

Wachse im Jahrescoaching "Heartset" persönlich, vertiefe deine Beziehungen zu dir selbst und zu anderen. Die gewonnenen Erkenntnisse und Fähigkeiten aus dem Programm werden sich positiv auf deine Lebensqualität sowie auf dein privates und berufliches Umfeld auswirken.

 

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Gespräch und erfahre mehr über das Jahrescoaching.

Jahrescoaching - Heartset (1).png

In diesem zwölfmonatigen Programm entwickelst du eine vertrauensvolle Beziehung zu dir selbst, den anderen Teilnehmenden und zu mir als Coach. Dies schafft eine sichere Umgebung, in der du offen über deine Herausforderungen, Unsicherheiten und persönlichen Lebensziele sprechen kannst. Hier beginnt dein persönliches Wachstum, während du schrittweise und kontinuierlich an deiner Entwicklung arbeitest. Das Jahrescoaching Heartset ist ein Invest in dich und deine Zukunft.

Start: 1. April 2024

Ende: 31. März 2025

Max. 6 Teilnehmende

Inhalt

  • 48 Gruppenzooms à 1 ½ Stunden

  • 12 Einzelsitzungen (persönlich oder via Zoom)

  • 2 Prozesswochenenden in der Schweiz (Kosten für An- und Rückreise sowie für Unterkunft und Verpflegung sind nicht in den Kurskosten enthalten.)

  • Wöchentliche Study Session von «1000 Namen für Freude»

  • Arbeitsbuch "Loslassen" von Ina Rudolph

Die Gruppenzooms werden jeweils aufgezeichnet. Während des Jahrescoachings hast du Zugriff auf die Aufzeichnungen.

Anmeldung folgt über ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch. Melde dich an und sichere dir einen der sechs Plätze.

Jahrescoaching - Heartset (1).png

FAQ

Was kostet das Angebot und wie sind die Zahlungsbedingungen

Im persönlichen Gespräch wird der Invest in dich ein Thema sein. Ratenzahlungen ohne Aufpreis sind möglich.

Wann finden die Gruppencalls statt?

Da es mir wichtig ist, dass du dabei sein kannst, werden wir gemeinsam den Tag und die Zeit für die regelmässigen Treffen festlegen. Ich schlage einen Mittagstermin vor zwischen 11 und 14 Uhr.

Wann und wo finden die Prozesswochenenden statt und mit wieviel zusätzlichen Kosten muss ich da rechnen?

Die Termine legen wir gemeinsam in der Gruppe fest. Art und Ort der Unterkunft (Hotel/Hütte/Wohnung) werde ich auf die Bedürfnisse,  der Gruppe abstimmen. Die Orte werden mit öV leicht erreichbar sein. 

Bekomme ich Credits für die Ausbildung zum Coach und Lehrcoach für The Work of Byron Katie vtw?

Ja, die Teilnahme am Kurs (100% Anwesenheit) wird mit 18 Credits an die Ausbildung zum Coach oder Lehrcoach vtw angerechnet.

 

Werden die Einzelsitzungen als Coachingprozess vom vtw für die Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie vtw anerkannt?

Ja, die Einzelsitzungen werden als Coachingprozess vom vtw anerkannt.

bottom of page