Sandra B. - Wandern und The Work

"Die vier Tage mit dir unterwegs waren für mich absolut lehrreich, spannend, sowohl anstrengend wie erholsam. Eine Achterbahn der Gefühle. Ich kam sehr relaxt nach Hause.


Ich empfand die Coachingarbeit als extrem wirksam im Zusammenhang mit dem Wandern. Durch die vier Tage Auszeit konnte ich mein Thema vertiefen und es ging tief ins Herz. Die Mischung aus „arbeiten" und Freizeit war für mich perfekt.

Mir hat‘s an nichts gefehlt. Ich kam rundum zufrieden wieder nach Hause und konnte viel vom Coaching im Alltag bereits umsetzen. 

Was auch immer ich erlebe: Es ist meine Wahrheit und es lohnt sich, meine Gedanken zu hinterfragen. Jeder schaut aus seiner Perspektive, mit seinen Erfahrungen und Gedanken auf Situationen. Mein Umfeld ist „nur" die Leinwand meiner Gedanken."

Susanne W. - Worktag

"Zu beginn des Tages fühlte ich mich noch etwas unsicher in der Gruppe. Dieses Gefühl liess mit der Zeit nach. Mir ging es rasch gut. Gelernt habe ich über mich, dass Gutes in mir ist. Und ich habe mitgenommen, dass es sich lohnt an meinen Themen zu arbeiten.

 

Ich habe den Wunsch, noch mehr zu verstehen, wie The Work funktioniert. Ich möchte in meinen Gedanken The Work so umsetzen können, dass mein Leben auf dem einfachsten Weg funktioniert.

 

Den Kurs empfehle ich weiter, weil ich hier gelernt habe, mir aufmerksam zuzuhören, nachzudenken über mich. Ich habe begriffen, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte hat."

Therese F. - Einführung in The Work

"Als erstes sage ich dir nochmals herzlichen Dank für die 3 Abende via Bildschirm. Es war eine schöne Einführung in die Arbeit mit The Work. Ich fühlte mich sehr gut Begleitet von dir und die Lust auf mehr zeigte sich schon bald. Mit deiner Liebevollen Art kannst du die Menschen sehr im Herzen berühren. Danke!"

Fausto V. - Einführung in The Work

"Ich habe in diesem Kurs das erfahren, was ich zu erfahren erwartet hatte. Natürlich sind die Emotionen, die da aufstiegen nicht immer angenehm, aber - darum geht es ja!

 

Was mich sehr gefreut hat, ist natürlich die Tatsache, dass The Work auch bei mir funktioniert und ich mich

dafür öffnen kann. Und, dass ich hier eine Methode kennen  gelernt habe, mit der ich jetzt selbst arbeiten kann - das ist ein gutes Gefühl.

 

Auch, dass ich weiss, da ist ein Coach, mit dem ich arbeiten kann - das ist wichtig.

 

Klar kann ich den Kurs weiterempfehlen, alle Menschen sollten The Work kennen lernen.

Die Work mit dir war sehr intensiv und deshalb - super !!!

 

Vielen Dank und auf bald ..."

Ursina D. - outdoor Worktag

"Ich habe es genossen, die Natur wahrzunehmen und neue Menschen in einer neuen Umgebung kennenzulernen.

An The Work begeistert mich jeden Tag von Neuem, wie es möglich ist, bei jedem eigenen Konflikt-Thema neue Erkenntnisse zu gewinnen und dabei in meiner Angelegenheit zu bleiben.

Das Outdoor Format und die neue Region machte deinen Kurs besonders für mich und auch du als Person natürlich."

Marianne S. - outdoor Worktag

"Ich habe mich ohne grosses Wissen und Erwartungen eingelassen -wollte es einfach mal wirken lassen. Es ist mir dabei sehr gut gegangen, war sehr interessiert, was auf mich zukommt und habe mich in der Minirunde sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Was ich dabei sehr geschätzt habe, ist die Bewegung. Heisst eine wunderbare Wanderung verbunden mit Brainwork, viel Platz für eigene Gedankengänge sowie das Lernen aus Erfahrungen von Dritten.


Ich habe neue Ansätze, Herangehensweisen und Gedankengänge mitgenommen. Ich will mich damit nun noch mal vertieft auseinandersetzen (und ggf Wiederholungstäter werden… :-))  – Ich fand es wirklich sehr spannend, lehr- und hilfreich für verhockte Themen… !

 

Ich habe den Kurs bereits weiterempfohlen! 😊 Eben: wunderbare neue Ansätze um aus einer Spirale, einem Hamsterrad herauszufinden (wenn man das will..) . Verbunden mit Bewegung und der Natur. DANKE DIR, TINA!"

Catherina W. - The Work in den Bergen

"Mir ist es in den 2 1/2 Tagen sehr gut gegangen und mir hat das einfache Haus sehr gut gefallen. Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt, auch bei mir selber aufgehoben.
 

Ich habe eine neue Welt, die Welt der Work und auch eine neue innere Welt kennen gelernt, die ich weiter entdecken möchte.

Die Inspiration und die Hoffnung, neu denken und nachher anders fühlen zu können, habe ich hier erfahren. Ich nehme den Mut mit, mich mir zu stellen und ich freue mich darauf.

The Work ist eine Möglichkeit, sich den eigenen wiederkehrenden Themen neu zu stellen und innere Lösungen zu finden, die im Kopf, Herz und Bauch „verhebed“."

Trixi T. - Kurs Quality Time - Zeit für dich (online Kurs)

"Ich mag die kurzen Videos und die kurzen klaren Aufgaben. Toll war die Zusammenfassung am 4. Tag. Es ist unglaublich wie viele Facetten es gibt, damit der Tag MEIN Tag wird. Und es gibt immer Momente in einem Tag, und wenn er noch so stressig ist, in denen man Zeit für sich nehmen kann.

 

Du hast ein unglaublich ruhige Art, die mich absolut beruhigt. Lieben Dank dafür!"