1.png

Video-Kurs 

Anleitung zum Sichtbar machen deiner verborgenen Träume mit einer Collage.

Zeitaufwand: ca. 2 Stunden

CHF 29.00 / ca. Euro 27.00

Vor vielen Jahren habe ich die Effektivität der Arbeit mit Collagen entdeckt. Ich habe damit tief in meinem Unterbewusstsein meine Träume und Wünsche sichtbar machen können. Viele meiner Träume habe ich so umgesetzt: Skitouren gehen, Reise nach Wien, meine Ausbildung zum Coach und der Schritt in die Selbständigkeit als Coach.

 

Der online Kurs Wecke das Dornröschen in dir – erwecke deine Träume zum Leben kannst du mit dem Link unten herunterladen und gleich damit starten.

 

Bist du bereit, dein Dornröschen wach zu küssen? Bist du neugierig darauf, was du wirklich wirklich möchtest? Greife nach den Sternen und gehe auf deine Visionen zu. Um an diesem Kurs mitzumachen, brauchst du nicht kreativ zu sein oder künstlerisch begabt. Was du brauchst, ist die Neugier auf dich, alte Zeitschriften, Papier, Klebeband, Leim und Schere. Alles andere bekommst du von mir. Bist du bereit, dich auf dich selbst einzulassen?

 

Der Kurs dauert ca. 2 Stunden. 2 Stunden, in denen du (möglichst) ungestört für dich arbeiten kannst. Du bekommst von mir ein Video mit genauer Anleitung. Zuerst gibt es eine Schreibaufgabe. Danach führe ich dich Schritt für Schritt durch die Gestaltung deiner Collage. Es ist eine meditative Arbeit. Das Resultat soll aus deinem Innern kommen. Dein Kopf hat während dieser Zeit für einmal Pause.

 

Das fertige Bild – deine Traumcollage – wird dir zeigen, was du wirklich möchtest und dich dahin führen. Es wird dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein täglich daran erinnern, wohin dein Herz gehen möchte. Und dein Bewusstsein und Unterbewusstsein werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit du deine Träume und Wünsche Wirklichkeit werden lässt. Warnung: Achte darauf, was du auf dein Bild klebst – es könnte wahr werden!

 

Dornröschen wach auf! Melde dich an und entdecke, was in dir alles schlummert.