Einführung TW (11).png

8. - 14. Mai 2022 – Fincatur South, Llucmajor, Mallorca

Mit The Work of Byron Katie, Meditationen, Spaziergängen, Zeit in Stille, Gruppen- und Partnerarbeiten lernst du mit meiner Unterstützung:

  • Egoismus von Egozentrik zu unterscheiden. Und das schlechte Gewissen wird sich automatisch von dir verabschieden.

  • Verantwortung da zu lassen, wo sie hingehört. Du wirst sehen, dein „Rucksack“ wird so leicht, dass es dir Freude macht, ihn durchs Leben zu tragen.

  • Dich selbst besser wahrzunehmen. Damit wird dein Selbstvertrauen wachsen und stärker werden.
     

  • Für dich und deine Bedürfnisse einzustehen. Dadurch haben Missverständnisse wenig Chance, weil du Klarheit hast.

unkompliziert.png

Wie könnte sich die Beziehung zu deinen Kindern verändern, wenn sie ihren Weg gehen könnten, ohne dass du dir dauernd Sorgen um sie machst oder Angst hast um sie?

Was wäre in deiner Beziehung möglich, wenn dein Partner so sein dürfte, wie er ist, und du ihn nicht dauernd kritisierst?

 

Wie fühlte es sich an, voller Freude zur Arbeit gehen zu können, ohne Stress, weil daheim alles liegen bleibt und die Familie zu kurz kommt?

Jahrelang habe ich mein Energiekonto überzogen, weil ich eine perfekte Mutter, Partnerin, Arbeitskraft, Hausfrau … sein wollte. Es gab eine Zeit, da konnte ich weder Glück noch Freude empfinden. Das Einzige, was ich empfand, war Müdigkeit und Überforderung. Mein Leben fühlte sich an, als ob ich täglich einen Marathon zu laufen hätte: Kinder – Hausarbeit – Bürojob – Hobbys – Sport – Partnerschaft und wieder von vorne. Das ging so bis zum totalen Zusammenbruch.

Hätte ich damals gewusst, dass alles genau so ist, wie es sein muss, hätte ich diese Jahre wie ein Kind entspannt im Augenblick leben können. Ich hätte jeden Tag nehmen können als das, was er ist: 24 Stunden Erfahrung in meinem Leben auf dem Weg zu mir selbst.

Wenn du erkennst,

  • dass deine Kinder, die Verantwortung für die Schule selbst tragen können, unschöne Erfahrungen sammeln müssen, um starke Persönlichkeiten zu werden
     

  • dass dein Partner immer noch der ist, in den du dich vor Jahren verliebt hast, der dir Schmetterlinge in den Bauch zaubern kann

  • dass du deinen Job selbst ausgewählt hast und dir einen neuen suchen kannst, wann immer du willst

  • dass es kein Unglück ist, wenn du die Fensterscheiben ein Jahr lang nicht geputzt hast, im Garten Unkraut wächst und die ganze Nachbarschaft angeblich über dich lästert

Versprechen.png

Deshalb:

  • Lerne dich kennen.
     

  • Höre dir selbst zu.
     

  • Kümmere dich um deine Bedürfnisse. Übernimm die Verantwortung für dein Leben.
     

Ich zeige dir, wie du dich gut um dich selbst sorgst. Nicht nur du wirst davon profitieren – nein, auch dein Partner, deine Familie und alle, die mit dir zu tun haben. Und weisst du, was das Beste daran ist? Die anderen müssen gar nichts dazu tun.

ZU MEINER PERSON

Ich bin Tina von Siebenthal und anerkannter Coach für The Work of Byron Katie (vtw).  Als berufstätige Mutter von zwei heute erwachsenen Kindern habe ich lange Zeit mein Leben nach den Bedürfnissen und Erwartungen von anderen ausgerichtet. Dabei habe mich selbst total verloren. Seit ich liebevoll klare Grenzen setze, lebe ich mein Leben - so wie ich es liebe. Und genau dadurch haben sich meine Beziehungen verändert.

Seit 2013 bin ich als Persönlichkeitscoach unterwegs. Ich führe ein freies und selbst bestimmtes Leben. Was ich daran besonders mag: Ich arbeite überall, wo ich gerne bin, vor allem auch in der Natur. Nebenbei habe ich meine Aufgaben im Betrieb meines Mannes und führe ein Team als selbständige Partnerin in einem österreichischen Unternehmen.

Tina von Siebenthal 2.png

MEINE VISION

Alle Menschen erkennen ihre persönliche Freiheit und ihr persönliches Glück in sich selbst. Dadurch leben sie ein erfülltes Leben – ihr Leben.

MEINE PHILOSOPHIE

Du bist die beste Expertin in deinen Themen. Die Lösungen und Antworten auf deine Fragen sind bereits alle in dir vorhanden. Deine Aufgabe ist es, sie zu finden. Und ich unterstütze dich dabei gerne.

WOFÜR ICH SONST NOCH BRENNE

  • Familie und Partnerschaft

  • Skifahren

  • Wandern

  • Curling

  • Lesen und Sein

  • Singen/Jodeln

  • Austausch und Philosophieren

  • ein Glas Tessiner Wein, Bündner Birnenbrot und Berner Alpkäse

Einführung TW (12).png

Kursort/Unterkunft
 

Villa Fincatur South

Lugar Poligono 14, 7, Llucmajor (Mallorca), Spanien

8.png
9.png

DAS BIETET DER KURS

Kursdaten

Anreise Sonntag, 8. Mai 2022 individuell (Transport Flughafen - Finca wird organsiert)

Abreise Samstag, 14. Mai 2022 individuell (Transport Finca - Flughafen wird organisiert)

Kursleitung

Tina von Siebenthal, Persönlichkeitscoach ECA, Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

unterstützt und begleitet von einer Köchin, die uns mit frischen Marktprodukten vegetarisch verwöhnen wird.

Gruppengrösse

max. 8 Teilnehmende

Preis

CHF 1'650.00 / ca. Euro 1‘560.00 (je nach Wechselkurs)

Frühbucherpreis: CHF 1'500.00 / ca. Euro 1'420.00 (je nach Wechselkurs) bei Buchung und Zahlung bis 31.12.2021


Im Preis inbegriffen sind 6 Übernachtungen im Doppelzimmer mit eigenem Bad, marktfrische Vollpension, 4 1/2 Tage Gruppencoaching mit The Work of Byron Katie.

 

Nicht inbegriffen sind An- und Rückreise nach Mallorca sowie der Ausflug nach Palma und Abendessen in Palma.

Anmeldefristen

Frühbucher: 31. Dezember 2021 

Normalbucher: 31. März 2022

vtw Credits
4 1/2 Tage zur Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie (vtw)

​Covid 19-Bestimmungen: Sollte der Kurs aufgrund der Bestimmungen des BAGs oder der Einreisebestimmungen von Mallorca nicht durchgeführt werden können, werden die Kosten für Kurs und Vollpension vollumfänglich zurückerstattet. 

Einführung TW (6).png

FAQ

 

Wie komme ich vom Flughafen zur Finca?

Nach deiner individuellen Anreise nach Palma de Mallorca am Sonntag, 8. Mai 2022, bis 16 Uhr,  wirst du von einem Taxi direkt am Flughafen abgeholt.  Das Taxi bringt dich mit den anderen Teilnehmenden zur Finca. Es kann sein, dass du auf andere Teilnehmende am Flughafen warten musst. Die Abfahrtszeiten werde ich koordinieren und dir rechtzeitig mitteilen.

 

Brauche ich Vorkenntnisse?

Es ist von Vorteil, wenn du The Work of Byron Katie bereits kennst. Falls du noch nie mit The Work gearbeitet hast, ist der Einführungskurs in diesem Paket für dich inklusive.

 

Was ist mit Covid 19?

Für die Teilnahme am Kurs gelten die Auflagen für die Einreise nach Spanien zum gegebenen Zeitpunkt. Sollte eine Einreise aufgrund vom BAG oder der Spanischen Behörden nicht möglich sein, werden dir die Kurskosten vollumfänglich zurück erstattet. Die Reisekosten gehen zu deinen Lasten.

 

Ich kann mir den Kurs nicht leisten, würde jedoch gerne teilnehmen.

Komm auf mich zu. Wir finden eine Lösung, damit du mit dabei sein kannst.

Ist das ein esoterischer Kurs?

The Work ist weder esoterisch noch religiös. The Work arbeitet mit vier Fragen und drei Umkehrungen in einem meditativen Prozess. Am besten du buchst den Einführungskurs und bildest dir deine eigene Meinung darüber. 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Voraussetzung für den Kurs ist deine Bereitschaft, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen und deine Wahrheit wirklich kennen zu lernen.

Für wen ist er nicht geeignet?

Wenn dein Leben rund läuft und du dich bereits pudelwohl fühlst, auch dann, wenn deine Welt mal Kopf steht. Der Kurs ist auch nicht geeignet, wenn es für dich wichtig ist, Schuldige an deiner Situation zu finden. In diesem Kurs geht es um konstruktive Lösungen, um Selbstverantwortung, Selbstfürsorge und dabei spielt Schuld keine Rolle.

Kann ich teilnehmen, wenn ich keine Familie habe?

Hast du eine Mutter und/oder einen Vater? Dann ist das Familie genug, um mit dabei zu sein, auch wenn sie vielleicht schon verstorben sind oder du sie nie kennen gelernt hast.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne. Kontaktiere mich per Mail.

Einführung TW (4).png

Das erwartet dich auf der Finca

Nach einer individuellen Anreise nach Palma de Mallorca am Sonntag, 8. Mai 2022, wirst du von einem Taxi direkt am Flughafen abgeholt.  Das Taxi bringt dich mit den anderen Teilnehmenden zur Finca. Hier beziehst du dein Zimmer und hast Zeit, dich umzusehen. Um 18 Uhr treffen wir uns alle beim Willkommensdrink zur Vorstellungsrunde. Jeweils um 19 Uhr serviert uns unsere Köchin ein marktfrisches vegetarisches Abendessen. Anschliessend hast du Zeit für dich oder auch für den Austausch in der Gruppe.

 

Am Morgen treffen wir uns jeweils um 7.30 Uhr zu einem meditativen Morgenspaziergang. Anschliessend nehmen wir das Frühstück in Stille ein und treffen uns um 10 Uhr zum Kurs. Mittagspause ist von 13 – 15.30 Uhr. Du kannst deine Zeit am Pool, im Zimmer oder auch beim Erkunden der Gegend verbringen. Ab 15.30 -17.30 Uhr arbeiten wir nochmals intensiv, bevor um 19 Uhr das Abendessen serviert wird.

 

Am Mittwochnachmittag ist ein fakultativer Ausflug nach Palma geplant. Und Am Freitagabend werden deine Erkenntnisse bei einem festlichen Abendessen gefeiert. Mehr verrate ich noch nicht.

 

Am Samstag, 14. Mai 2022 geben wir die Finca spätestens um 10.00 Uhr an die Vermieter zurück. Ein gemeinsamer Transport zum Flughafen ist organisiert.

(Änderungen bleiben vorbehalten)

Einführung TW (7).png