Homepage (6).png

Perfektionismus war gestern – heute wird gestartet

Erste Schritte wie du als Coach:in ins Tun kommst

Im kostenfreien Live-Webinar vom 15. Januar 2022, 10 – ca. 12 Uhr, gebe ich dir drei Aufgaben, die dich aus der Komfortzone katapultieren und dich ins Tun bringen. Hier bekommst du einen Einblick in den Halbjahreskurs "Auf eure Plätze ... fertig ... Heartset! - innerlich bereit loszulegen". Du sollst die Katze ja nicht im Sack kaufen.

Ich habe während 6 Jahren mein Coachingbusiness sehr stiefmütterlich behandelt und zog es vor, einem 8:12 / 2:5 Job nachzugehen. Und das heisst nicht, dass ich das lieber getan hätte als coachen. Also du siehst, du hast hier eine absolute Expertin vor dir, die weiss, wie bequem die Komfortzone sein kann, auch wenn sie nicht glücklich macht.

 

Dann war endgültig Schluss mit Komfortzone und Bequemlichkeit. Ich startete mein Coachingbusiness so richtig. Wie es dazu gekommen ist? Ich habe mich intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt, dem Ego-Quatscher auf meiner Schulter zugehört und dann gemacht, was das Herz wollte. So richtig bequem war das nicht, aber aufregend! Und es fühlt sich heute alles so lebendig und authentisch an. Ich bin mit meiner Arbeit ein Mehrwert für meine Klient:innen geworden. Das macht mich nicht zufrieden, nein es macht mich glücklich.

 

Bist du bereit, dich zu zeigen? Bist du bereit, dir und anderen gegenüber ganz klar zu sein? Bist du bereit, ein Mehrwert für deine Klient:innen zu sein?

 

Hast du gerade mindestens zweimal mit Ja geantwortet? Juhui, jetzt bist du bereit, an deinem Heartset zu arbeiten.

 

Melde dich gleich zum kostenlosen Live-Webinar vom 15. Januar 2022, 10 – ca. 12 Uhr an.