Tina von Siebenthal (4).png

2012 hörte ich erstmals von The Work of Byron Katie. Damals war ich in der Ausbildung zum integral Coach und konnte mit den vier Fragen und den Umkehrungen wenig anfangen. Erst 2018 in einem Wochenend-Seminar wurde mir klar, was für ein tolles Instrument ich mit The Work in den Händen hielt. Ein Wochenende vermochte die Beziehung zu meiner Mama komplett zu verändern, indem ich eine neue Sichtweise einnahm.

Im Einführungskurs für The Work of Byron Katie erkläre ich dir, wer Byron Katie ist, wie und weshalb The Work funktioniert. Der Kurs ist in zwei Teile aufgebaut.

Nicht nur stressvolle Beziehungen kannst du mit The Work überprüfen und neue Möglichkeiten erkennen, sondern auch Situationen im Arbeitsbereich, Gesundheitsthemen, Themen zu deinem Körper usw. Einfach alles, was du anders haben möchtest. Und, dass wir uns hier richtig verstehen: Das einzige, was sich verändert mit The Work, ist das, was du über diese Dinge und Menschen denkst. Das ist der Schlüssel zur Veränderung in deinem Leben.

Ich biete Tageskurse an in Riedern bei Bern und in Burgdorf sowie einen Videokurs. Wähle selbst, was für dich besser passt.

Videokurs mit Gruppen- oder Einzelcoaching via Zoom

Der erste Teil des Kurses ein Videos, das du dir selbst vor dem Live-Termin anschaust. Hier erzähle ich dir von Byron Katie und erkläre dir die Theorie zu The Work. Ich leite dich im Video dabei an, ein Arbeitsblatt "Urteile über deinen Nächsten" auszufüllen. Wenn du Fragen hast zu dem Video, kannst du selbstverständlich mit mir Kontakt aufnehmen.

Im zweiten Teil kommst du live in meinen Zoomraum. Hier kannst du alle deine Fragen zu The Work stellen. Damit du weisst, wie du die Fragen und Umkehrungen anwendest, werde ich in diesem zweiten Teil ein:en Teilnehmende:n begleiten. Mit etwas Glück bist du das. Falls du lieber eine Einzelbegleitung hättest, buche diesen Kurs mit Einzelcoaching.

Nach diesem Einführungskurs hast du erste Erfahrungen, wie du dich selbst oder auch jemanden anderes mit The Work begleitest, gemacht. Der Einführungskurs ist eine gute Grundlage für den Besuch von weiteren The Work Angeboten wie Workshops und Seminare oder um dich selbst zu begleiten.

Anmeldung

Bis spätestens 2 Tage vor Kursdatum.
 

Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung und einen Link zum Video und einen zum Download des Arbeitsblattes.

Beitrag

mit Gruppencoaching über Zoom Fr. 90.00 / ca. Euro 85.00
mit Einzelcoaching über Zoom (1 Stunde) Fr. 210.00 / ca. Euro 200.00 (je nach Wechselkurs)

 
Daten Gruppencoaching
jeweils 19 - ca. 21 Uhr

Montag, 18. April 2022

Donnerstag, 5. Mai 2022

Dienstag, 14. Juni 2022

Dienstag, 12. Juli 2022

Mittwoch, 3. August 2022

Montag, 12. September 2022
Dienstag, 11. Oktober 2022
Mittwoch, 16. November 2022
Wenn du im zweiten Teil ein Einzelcoaching möchtest, dann melde dich über den Button unterhalb an und nimm anschliessend mit mir direkt Kontakt auf, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

The Work Shop in Riedern bei Bern und Burgdorf - Einführungstag in The Work of Byron Katie

In diesem ganztägigen Einführungskurs lernst du The Work of Byron Katie kennen. Ich erzähle dir wer Byron Katie ist, weshalb und wie the Work funktioniert. Im praktischen Teil erlebst du ein live Coaching und mit etwas Glück kannst du dich hier von mir zu deinem Thema begleiten lassen. Anschliessend übst du dich im Begleiten einer anderen Person.

 

Nach diesem Einführungskurs hast du erste Erfahrungen, wie du dich selbst oder auch jemanden anderes mit The Work begleitest, gemacht. Der Einführungskurs ist eine gute Grundlage für den Besuch von weiteren The Work Angeboten wie Workshops und Seminare oder um dich selbst zu begleiten. Du erhältst nach dem Kurs eine Teilnahmebestätigung. Dieser Kurs wird mit einem Tag an die Ausbildung zum Coach für The Work vtw angerechnet.

Beitrag

CHF 220.00 / ca. Euro 216.00

Daten Riedern bei Bern BlueBox

Donnerstag, 16. Juni 2022, 9 - 17 Uhr

Samstag, 9. Juli 2022, 9 - 17 Uhr

Daten Burgdorf

Mittwoch, 24. August 2022, 9 - 17 Uhr
Freitag, 16. September  2022, 9 - 17 Uhr

Freitag, 14. Oktober 2022, 9 - 17 Uhr
Dienstag, 1. November 2022, 9 - 17 Uhr

Anmeldung

Bis spätestens 7 Tage vor Kursdatum. Nach der Anmeldung erhältst du das genaue Programm zugestellt.